Hier stellen wir uns, unsere Arbeit und unsere Ideen vor!

Wir stellen uns vor...

Der Förderverein der Kita Im Löwental wurde im Oktober 2022 gegründet und unterstützt als eingetragener und gemeinnütziger Verein engagierter Eltern und Förderer der Kita aktiv und unkompliziert finanziell und materiell.

Unsere Idee

Wir wollen Projekte realisieren , die mit den finanziellen Mitteln des Trägers allein nicht umzusetzen wären. Unsere Hilfe soll sich dabei aber nicht nur auf eine finanzielle Unterstützung beschränken, sondern auch tatkräftig sein.

Mitgliedschaft

Mitglied werden kann jeder: Eltern, Großeltern, Verwandte und Interessierte – ab 12 Euro Jahresbeitrag. Auch Einzelspenden sind möglich. Eine Spendenquittung wird gerne ausgestellt.
Werden Sie Mitglied und gestalten Sie so den Kita-Alltag mit!

Die Kita Im Löwental

Die im August 2022 neu eröffnete Kita Im Löwental bietet ein teiloffenes Gruppenkonzept mit unterschiedlichen Funktionsräumen, verschiedenen Bewegungselementen sowie einen terrassenförmigen Garten .

Erstelle deine eigene Website mit Webador