Mitgliedschaft

Mitglied werden kann jeder: Eltern, Großeltern, Interessierte... – ab 12 Euro Jahresbeitrag.
Auch Einzelspenden sind möglich. Eine Spendenquittung wird gerne ausgestellt.
Museumsbesuche, Puppentheater-Aufführungen, Aktionen zu bestimmten Wissensthemen, die von Expertinnen und Experten begleitet werden, neue Bücher oder Sportgeräte, vielfältige Musikinstrumente – all das sind Sachen, die eine Förderung der Kinder über den Standard hinaus ermöglichen. Und Du kannst dazu beitragen! Je mehr Eltern sich engagieren, umso besser lassen sich die Aufgaben verteilen und umso mehr können wir erreichen. Ob Beteiligung an der Sponsoren-Suche, Regelung der Finanzen, Ideen zu Aktionen oder Standbetreuung bei den verschiedensten Veranstaltungen – jede Hand und jeder Kopf wird gebraucht! Dabei ist es uns wichtig, dass das Geld nur in enger Absprache mit dem Kita-Team eingesetzt wird. Werde Mitglied und gestalte so den Kita-Alltag mit!

Erstelle deine eigene Website mit Webador