Wir stellen uns vor...

Der Förderverein der Kita Im Löwental wurde im Oktober 2022 gegründet und unterstützt als eingetragener und gemeinnütziger Verein engagierter Eltern und Förderer der Kita aktiv und unkompliziert, finanziell und materiell.

Er fungiert dabei als Plattform für Eltern, Großeltern, Verwandte, Freunde, Interessierte, Unternehmen und Sponsoren, denen das Wohl unserer Kinder am Herzen liegt und die mit ihrer Hilfe und Unterstützung den Alltag der Kinder und der pädagogischen Fachkräfte der Kita verbessern möchten.

Der gewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

von links nach rechts: Arnd Sulimma (Schriftführer), Andreas Brinck (Vorsitzender), Astrid Hübner (Kita-Leitung), Marc Cornelius (stellv. Vorsitzender), Sascha Sell (Kassenwart), es fehlt: Nadine Hempel (Vertreterin der Kita im Vorstand)

Erstelle deine eigene Website mit Webador